Mittwoch, 5. August 2015

Die erste Rechnung von Allkauf für die Bodenplatte


Heute lag die erste Rechnung von Allkauf im Briefkasten. Dies war die Abschlagszahlung für die Bodenplatte, welche mit rund 37.000 Euro schon ganz ordentlich war.

Es gibt Baufirmen, die in Aktionsangeboten damit werben, dass man die Bodenplatte im Wert von (beispielsweise) 12.500 Euro geschenkt bekommt …und nur noch heute! Dieses Beispiel hatten wir bei einer Beratung bei einer anderen Baufirma. Hier wollte man nur schnell die Unterschrift von uns.

Unser Tipp: Lasst euch nicht auf solche „Druckmittel“ ein und fragt mal nach, was man dafür erwarten darf? Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine Bodenplatte den Wert von 12.500 Euro haben kann, wenn ich sehe, was unsere Bodenplatte (ohne Erdarbeiten!) gekostet hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen