Dienstag, 6. Oktober 2015

Dämmung, Dämmung und …Dämmung


Heute ging es dann erstmal mit der restlichen Decke im OG mit 240 mm Dämmung weiter. Das war etwas kritischer, da wir über dem Treppenaufgang (noch ohne Treppe) arbeiten und von oben und unten stopfen mussten. Um von unten dran zu kommen, haben wir Balken über den Treppenaufgang gelegt und darauf dann eine Spanplatte verlegt, sodass wir eine Leiter darauf stellen konnten. So haben wir auch die Decke im OG fertig bekommen.

Anschließend haben wir uns an die Außenwände (160 mm) gemacht. Die breiteren Bereiche gingen relativ einfach und schnell …aber da waren ja auch noch einige extrem schmale Bereiche mit rund ca. 6 cm Breite. Hier musste man ganz schön stopfen um in die hintersten Ecken zu kommen.

Insgesamt haben wir wegen dem vielen Zuschneiden doch länger gebrauch, als gedacht. Den letzten Rest machen wir am nächsten Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen