Donnerstag, 9. Juli 2015

Erdarbeiten (Tag 4)


Heute gab es nochmal einen spontanen Besuch auf der Baustelle …ja, wir sagen jetzt „Baustelle“ ;-) Nun ist alles festgerüttelt. Es sind auch schon die Stellplätze für die Autos und die Carport-Einfahrt zu erkennen.

Erdarbeiten Tag 4 (09.07.2015)

Erdarbeiten Tag 4 (09.07.2015)

Jetzt, nachdem alles platt ist, merkt man erst, dass die Straßenlaterne direkt vor unserer Einfahrt steht. Das ist uns vorher gar nicht so sehr aufgefallen.
Wer zum Teufel plant den Bau einer Straßenlaterne direkt vor einem Grundstück??? Hätte man die nicht – wie alle anderen Laternen auch – auf eine Grundstücksgrenze (Ecke) setzen können? Und wir vermuten sogar, dass sie ein kleines bisschen auf unserem Grundstück steht. Mal schauen, ob wir diesbezüglich etwas bei der Stadt Laatzen erreichen können.

Erdarbeiten Tag 4 (09.07.2015)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen