Donnerstag, 24. September 2015

Lieferung des Ausbaumaterials I

Eine Woche nach Beginn der Hausmontage kommt das Ausbaupaket I. In unserem Fall sind am heutigen Tag die Gipsfaserplatten, Holzlatten, Schrauben, Quellmörtel, und alles weitere an „Kleinkram“ gekommen.
Die Gipsfaserplatten waren separat verpackt und auf insgesamt 5 Paletten gestapelt. Der Rest (Holzlatten, Schrauben, Mörtel, Werkzeuge, etc.) war auf einer langen Palette in Folie eingeschweißt.

Unser Tipp: Nehmt Euch die Zeit, alle Materialien bei Lieferung genau abzuzählen und mit dem Lieferschein zu vergleichen. Lasst Euch nicht vom Fahrer unter Druck setzen! 
Anschließend würde ich alles Tragbare im Haus verstauen, da es abschließbar ist. Wenn Ihr die Gipsfaserplatten noch nicht rein bringen wollt, besorgt Euch aus dem Baumarkt eine Gewebe-Abdeckplane (wir hatten 4x6m) zum Überdecken.

Morgen sollen dann die Dämmung und die Gipskartonplatten geliefert werden.

 
Ausbaumaterial I (24.09.2015)

Ausbaumaterial I (24.09.2015)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen